www.altersbach.net
Willkommen im Forum!
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen im Forum!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.altersbach.net Foren-Übersicht -> Forum Altersbach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
altersbach
Administrator




Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:35    Titel: Willkommen im Forum! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ihre Meinung ist gefragt: jedermann/frau ist eingeladen, hier zu diskutieren, zu streiten oder seine Meinung zu äußern!

Viel Spaß dabei,

www.bernd-gerlach.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katreinerle
Gast







BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 10:17    Titel: Begeisterung Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich muss gestehen, ich bin erstaunt, dass es für Altersbach nun (okay, schon etwas länger) ein Forum gibt! Habs durch Zufall bei wikipedia.org gefunden. Altersbach lebt!
Nun weiß ich nicht, ob es vielleicht interessant wäre (auch für den Nachwuchs) einzelne Foren zu erstellen...von wegen....Was passiert mit dem ehemaligen Jugendclub? (Wird der noch genutzt?), Soll mal wieder eine Kirmes auf dem Sportplatz stattfinden? Denn eigentlich gibt es doch genug zu diskutieren....weiß denn der Herr Schäfer von diesem Forum?

Schöne Grüße,

Katrin Gerlach (ebenfalls aus Altersbach, im Moment jedoch in Bamberg studierend) Sehr glücklich
Nach oben
altersbach
Administrator




Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 10:49    Titel: Huch, die Ruhe im Forum wurde gestört :shock: Antworten mit Zitat

Huch, die Ruhe im Forum wurde gestört Geschockt

Hallo Katrin,

schön, dass mal jemand vorbeischaut. Sehr glücklich

Da ich nur ein Exil-Altersbacher und öfter unter Segeln als unterm Arzberg unterwegs bin, habe ich wenig Möglichkeiten, www.altersbach.net bekannt zu machen und auch nicht besonders viel Zeit+Ideen, da immer interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen. So ein Forum kostet übrigens nichts und lässt sich in 5 Minuten einrichten. Winken

In dem Forum kann sich jeder anmelden und auch neue Themen eröffnen - würde mich freuen.

Lass mal was von Dir hören. Ich bin über www.bernd-gerlach.de oder mail@bernd-gerlach.de zu erreichen.

Viele Grüße,
Bernd!

(Hauptstr. 19 - glaube ich) Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoppel




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Altersbach/Dresden

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 22:01    Titel: Hallo auch Antworten mit Zitat

Hallo an alle, also an dich bernd Smilie
Emm... das mit dem Forum find ich ne total tolle Idee. Hätte ich eigentlich drauf kommen können. Naje jedenfals Super Idee und toll das ich es zufällig gefunden habe! Wie lange steht das Forum schon? Nu denn:
Ich bin Florian Hofmann(Hoppel) total Einheimischer und so, bin aber jetzt mal für nen Paar Jahre nach Dresden zum Studium, damit ich Altersbach in so 5-6 Jahren mal neu vermessen kann Smilie
Ich hoffe es melden sich noch mal nen paar mehr Leute an. Meine Werbung läuft jedenfalls ab sofort...
Dann lass(t) uns mal über die Gemeinde und drumherum reden!
Grüße Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast








BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt bin ich auch angemeldet. ich weis zwar schon länger um die Existenz dieses Forums, hab aber auch länger nicht reingekuckt.
Da ich, wie es i.M. aussieht, der einzige Nichtexilatersbacher bin, könnt ihr mir gerne Fragen, die sicherlich aus eurem Heimweh resultieren, stellen. Besonders gut bin ich allerdings nur über das Wetter von gestern informiert. Smilie
Lasst es euch gutgehen!
Gruß Marco Bauerschmidt
Nach oben
Yvonne
Gast







BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 20:59    Titel: Noch-Altersbacher--- Antworten mit Zitat

Hallo,
nun bin ich doch auch mal auf diese Seite gekommen... Ganz witzig was man da so alles erfährt... Smilie
Tja, ich bin ja nun wirklich jemand der schon sehr lange weg ist aus Altersbach... Aber ich komme immer gerne nach Hause.... Einmal Altersbacher immer Altersnbacher. Meine ganze eifeler Familie ist ja schon mehr bekannt in Altersbach als ich hier in der Eifel. Ich finde das Forum cool, und man liest mal wieder was von Leuten, welche man schon ewig nicht mehr gesehen hat...
Also bis denne...
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 03:32    Titel: Re: Huch, die Ruhe im Forum wurde gestört :shock: Antworten mit Zitat

altersbach hat folgendes geschrieben:
Huch, die Ruhe im Forum wurde gestört Geschockt

Hallo Katrin,

schön, dass mal jemand vorbeischaut. Sehr glücklich

Da ich nur ein Exil-Altersbacher und öfter unter Segeln als unterm Arzberg unterwegs bin, habe ich wenig Möglichkeiten, www.altersbach.net bekannt zu machen und auch nicht besonders viel Zeit+Ideen, da immer interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen. So ein Forum kostet übrigens nichts und lässt sich in 5 Minuten einrichten. Winken

In dem Forum kann sich jeder anmelden und auch neue Themen eröffnen - würde mich freuen.

Lass mal was von Dir hören. Ich bin über www.bernd-gerlach.de oder mail@bernd-gerlach.de zu erreichen.

Viele Grüße,
Bernd!

(Hauptstr. 19 - glaube ich) Verlegen


Ich habe gerade bemerkt "Gerlach" auf Ihrer Seite. Meine gggg-Großmutter Elizabeth Gerlach 1795 in Alterbach geboren. Ich kann nicht undertsand Deutsch, ich bin aus Amerika, aber meine Großmutter spricht deutsch. Eines Tages möchte ich nach Thüringen zu besuchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.altersbach.net Foren-Übersicht -> Forum Altersbach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz